Suche
  • Alex Klaass

Ab März wieder Ashtanga Yoga Led Class



Liebe Yogafreunde!

Es freut mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass ich ab Mitte März wieder Yoga-Unterricht in der Gruppe anbieten werde. Ich werde mein Angebot aus organisatorischen Gründen zunächst mit den geführten Einheiten - Ashtanga Yoga Led Classes - fortsetzen.

Diese Einheiten sind sowohl für fortgeschrittene, als auch noch nicht so erfahrene bzw. gesundheitlich eingeschränkte Yogapraktizierende geeignet. Ich biete Euch immer mögliche Modifikationen der einzelnen Asanas bzw. Übergänge an. Zudem ist mir ein sicheres und verletzungsfreies Üben extrem wichtig.

Ashtanga Yoga Led Classes finden Freitags von 8:30 - 10:00 in der Galerie Elektrohalle statt. Hierfür sind 6 Einheiten vorgesehen, die als ganzes Kurs-Packet erworben werden können und an folgenden Terminen stattfinden:

18.3. / 25.3. / 1.4. / 8.4. / 29.4. / 6.5. //


Bei Interesse meldet Euch bitte per email bei mir an. Anmeldeschluss ist der 14.3.

Der Kurs findet ab 6 TeilnehmerInnen statt.


Die Kurskosten für die 6 geführten Einheiten zu je 90 Minuten betragen 100 €.

Ich freue mich wieder sehr auf das gemeinsame Praktizieren mit Euch.


Alles Liebe und hoffentlich bis bald auf der Matte.

Alex

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen